Familienaufstellung nach Ruland 

So nämlich...

 

Wie läuft so eine Aufstellung ganz praktisch ab?

Im Rahmen eines lösungsorientierten Vorgesprächs, finden wir die Themen für DEINE Aufstellung.

Wir schreiben beteiligte Personen oder Tiere, Eigenschaften, Glaubenssätze, Anteile oder Symptome einzeln auf Zettel.

Sobald wir die betreffenden Themen und beteiligten Namen festgelegt haben, benennst DU intuitiv, welcher Zettel, wo liegen soll.

Vorher werden die Zettel noch verdeckt gemischt, so dass niemand von uns weiß, welcher Begriff an welchem Platz liegt.

Der Teppich symbolisiert dabei dein persönliches Energiefeld (oder das wissende Feld), und es ist schon alleine aufschlussreich, in welchem Muster die Zettel liegen.

Dann stelle ich mich nach und nach auf die einzelnen Zettel und beschreibe, was ich dort fühle.

Bevor ich das tue, tritt aber meist schon Pepper in Aktion. Sie wird unruhig oder legt sich ganz entspannt neben einen Zettel, holt einen bestimmten Gegenstand oder verlässt den Raum. So reagiert sie auf ihre Weise bereits auf die Energie im Raum.

Sobald ich auf den Zetteln gestanden habe, drehe ich sie um, so dass sich nach und nach ein Bild ergibt:

Wer liegt in deiner Nähe und wer nicht, wer liegt in Opposition von dir oder einem  bestimmten Begriff und wer hat die "Chefposition" eingenommen?

Bist du die "Herrin/der Herr" über deine Situation oder wird sie von jemand/etwas anderem eingenommen?

Hier kommt es zu weiteren Erkenntnissen, die schon sehr "heilsam" sein können.

Durch Rituale und energetische Methoden, bringen wir die Situation in eine Ordnung, die dich wieder in Deine Kraft.

Du hast wieder dein volles Potenzial zur Verfügung und spürst das auch körperlich.

Denn ab einem gewissen Punkt der Aufstellungsarbeit, wirst du eingeladen, dich selbst auf deine Position zu stellen und zu spüren, was sich verändert hat. 

Erst wenn es sich für dich stimmig anfühlt, beenden wir die Beratung.

Sollten sich weitere Themen ergeben, wird auch das sichtbar. Diese bekommen jedoch ihren eigenen Raum.

Und denk immer daran: Nichts passiert zufällig!!

Hast du noch Fragen zur Wirkungsweise?

Dann ruf mich gerne an, oder sende eine Nachricht über das Kontaktformular.

In tiefer Verbundenheit.- 🥰

Andrea & Pepper