Für mehr Magie & Miteinander 

 

"Wir werden das, was wir denken." Buddha

Die Wirkung unserer Gedanken kann Fluch oder Segen sein.

So oder so sind wir Schöpfer unserer Realität.

Alte Glaubenssätze wie: "Das hast du nicht verdient!"  wirken teilweise sogar über mehrere Generationen auf uns und verhindern Erfolg oder Glück. 

Es kann auch sein, dass wir ohne es zu wissen das Schicksal eines Ahnen übernehmen, mit dem wir verbunden sind.

Wir wissen inzwischen, dass sich das, was sich auf scheinbar magische und wunder- volle Weise während einer Aufstellung zeigt, auch wissenschaftlich beweisen lässt, aber geht es darum?

Geht es nicht vielmehr darum, dass du dir endlich deiner Schöpferkraft bewusst wirst und dir deine ganze Kraft und Lebensenergie zurückholst?

Ist es nicht viel wichtiger zu erkennen, dass du selbst es in der Hand hast?! 

Ich glaube fest daran, dass uns täglich auf vielfältigste, magische und manchmal auch unangenehme Weise, Hinweise auf unseren wahren Weg gegeben werden.

Einer hat dich zu Pepper und mir geführt!

Das freut uns sehr!

"Believe in yourself, there's magic within you!"   Dumbo, W. Disney