"Energieausgleich"

Als Kleinunternehmerin bin ich umsatzsteuerbefreit. Meine Aufstellungen und Beratungen sind als Werbekosten steuerlich absetzbar.

Unsere Aufstellungen können aufsuchend, per Zoom oder bei uns in Gütersloh stattfinden.

Per Zoom kannst du von überall her mit mir arbeiten. 

Preise:

Familien-, und Tieraufstellungen: 150,-Euro*

Paaraufstellungen: 260,- Euro

ABO: Du zahlst monatlich 88,- und bekommst ein halbes Jahr eine Begleitung von mir in Form einer Aufstellung und/oder kinesiologischer Testungen pro Monat. 

Sterbebegleitung und Trauerbegleitung für Hund und Katze nach Aufwand und Wünschen.*

Termine per Zoom von Di-Sa möglich.

Terminabsprache über WhatsApp, Signal und Telegram:

0176 8221 3350 oder info@zauberfeder-pfotenglueck.de

* Menschen, die einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen oder aufgenommen habe , mache ich einen Sonderpreis, sprecht mich an!