Unser Logo 

Unser Logo ist ein individuelles Kunstwerk der Künstlerin und Tätowiererin Tanina Palazzo 

www.tätowiersucht.de

Die Zauberfeder steht einerseits für mich, Andrea und andererseits für Magie und die Macht des Glaubens!

Die Pfote steht für Pepper, meinen Hund und für das Glück, das sie in mein Leben und meine Arbeit gebracht hat. 

Deshalb auch der zweite Teil unseres Namens:

Pfotenglück 

Der kleine Rüssel, der sich frech nach oben reckt, gehört zu Dumbo, dem Elefant mit den großen Ohren. 

Dieser Rüssel von Dumbo steht symbolisch für die Fähigkeit von uns allen, über uns selbst hinauszuwachsen.

Wenn wir an uns glauben und angenommen werden wie wir sind, können wir, im übertragenden Sinne "fliegen".

Durch den Glauben an unsere eigenen Stärken, wird die Zauberfeder am Ende schließlich überflüssig.

Soll heißen: wenn wir gemeinsam daran arbeiten, dass Du Deine Stärken entdeckst oder zu Deinen Besonderheiten stehen kannst, brauchst Du die Zauberfeder (also mich) am Ende nicht mehr! 😉🥳

"Believe in yourself, there's magic within you!" 💫

Ich freue mich sehr auf den Prozess mit Dir/euch!