Rund um den Hund

 

Als ich klein war, wollte ich erst Tierärztin werden, dann Lehrerin, heute bin ich Schulsozialarbeiterin mit einem Hund...man könnte also sagen, ich habe einen guten Mittelweg gefunden.

Tiere lagen mir schon immer am Herzen, aber mit Hunden fühle ich mich am meisten verbunden.

Als mir bei einer meiner eigenen Aufstellungen, mein verstorbener Hund begegnet ist, der keine Ruhe fand, weil ich ihn nicht gehen lassen konnte, wusste ich, dass ich mein Angebot, "rund um den Hund" erweitern wollte.

Neben Aufstellungen von Familien und Hunden, sollte nun auch Sterbebegleitung und Trauerarbeit ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit sein.

Von A wie Anschaffung über V wie Verhaltensauffälligkeiten bis Z wie Zucht sind Pepper und ich für dich da!

In Gedenken an meine treue Begleiterin Wolli!

Danke dir, dass du an meiner Seite warst!