Good to know

Die Aufstellungen finden aufsuchend, per Zoom oder in den Räumen der

Gneisenaustraße 69 in 33330 Gütersloh  statt. 

Terminabsprache:

0176 8221 3350 oder info@zauberfeder-pfotenglueck.de

Bitte habt Verständnis, dass ich tagsüber nur per Mail, WhatsApp, Telegram oder Signal erreichbar bin und mich ab ca. 17h zurückmelde.

Termine bei mir ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychologen. Ich behalte mir vor, die Beratung oder das Coaching im Einzelfall abzulehnen. 

Inzwischen wissen viele Menschen, wie Familienaufstellungen und Kinesiologische Zielbalancen funktionieren. Dennoch erkläre ich Dir sehr gerne persönlich, was das Besondere an der Arbeit nach Sabine Ruland und der Begleitenden Kinesiologie ist, die ich praktiziere. Am besten bei einem Spaziergang mit Pepper 😉

Eine Annäherung findest Du hier:

So nämlich

Ruf uns an und wir vereinbaren einen Termin:

0176- 8221 3350